Fischrestaurants
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Fischwerk in Köln Deutz. Wir bieten täglich fangfrischen Fisch, Salate und Suppen an. Täglich bereiten wir Ihnen einen leckeren Mittagstisch und durchgehend warme Küche. Auch sonntags geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zusatzinfo

Produkte

  • Feinkostladen
  • Restaurant
  • Fisch
  • Meeresfrüchte
  • Garnelen
  • Hummer
  • Räucherfisch
  • Austern
  • Muscheln
  • Krabben

Spezialitäten

  • Meeresfrüchte

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für FISCHWERK

Besuch im FISCHWERK - eine wahre Freude für Liebhaber von Meeresfrüchten. Das Personal ist nicht nur äußerst kompetent in Bezug auf das vielseitige Sortiment, sondern gibt auch wertvolle Tipps zur Zubereitung. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und es ist eine Seltenheit, ein solches Niveau in Köln und Umgebung zu finden. Ich war zweimal dort und war beide Male vollkommen zufrieden. Sowohl die Fischplatte mit Garnelen und Tintenfisch als auch das Backfisch-Sandwich haben mich begeistert. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Moreno am Mi. 06.03.2024
Heute mal Fischwerk in der Tempelstr. in Köln-Deutz ausprobiert. Super Laden, klein aber fein. Nettes Personal. Hervorragende Fisch und Kibbeling schmeckt wie in meine Heimat Nederland. Wir werden bald wiederkommen!
Bewertung auf golocal.de von Margreet am Fr. 20.10.2023

FISCHWERK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FISCHWERK in Köln ist in der Branche Fischrestaurants tätig.