BORWIN-Hafenrestaurant

Fischrestaurants, Restaurants und Gaststätten

Adresse Stadthafen, 18057 Rostock

10 Bewertungen für BORWIN-Hafenrestaurant

golocal User

lola1967

Leider war unser Essen total verkocht. Wir hatten das Gefühl dem Personal lästig zu sein und mussten sehr lange auf unser Essen warten( wäre nicht dramatisch, wenn alles andere stimmt) Lage ist aber s...
Leider war unser Essen total verkocht. Wir hatten das Gefühl dem Personal lästig zu sein und mussten sehr lange auf unser Essen warten( wäre nicht dramatisch, wenn alles andere stimmt) Lage ist aber schön.
Bewertung auf golocal.de von lola1967 am Mi 01.02.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

ashro

Neulich nach ca. 3 Jahren mal wieder da gewesen. Die Damen und Herren haben ja mächtig Gas gegeben. Die ehemalige offene Terrasse wurde in eine Art Veranda umgebaut. Pech für die Raucher, die jetzt dr...
Neulich nach ca. 3 Jahren mal wieder da gewesen. Die Damen und Herren haben ja mächtig Gas gegeben. Die ehemalige offene Terrasse wurde in eine Art Veranda umgebaut. Pech für die Raucher, die jetzt draussen stehen :-). Puschelige behütete Atmosphäre, wie zu Urgroßmudders Zeiten. Das Essen, so wie ich es nach all den Jahren in Erinnerung behalten habe, kein SchiggiMiggiTamTam. Kurz, ehrliches Essen zu moderaten Preisen. Die Portionsgrößen könnten etwas größer sein. Daumen hoch!
Bewertung auf golocal.de von ashro am Mi 27.04.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

kw0052

Agressionen vom Geschäftsführer selbst! Im Borwin werden wie nie wieder essen! Wir wollten zur Hanse Sail am 08. August in Restaurant Browin zu Abend essen. Als wir uns an einem leeren Tisch hingese...
Agressionen vom Geschäftsführer selbst! Im Borwin werden wie nie wieder essen! Wir wollten zur Hanse Sail am 08. August in Restaurant Browin zu Abend essen. Als wir uns an einem leeren Tisch hingesessen hatten, kam eine Kellnerin "Sie müssen schon mit mir sprechen, wenn Sie sich hier hinsetzen möchten" (der Tisch war nicht als reserviert gekennzeichnet), ein Angestellter zur Tischplatzierung war auch nicht zugehen. Eine freundliche Begrüßung sieht professioneller und anders aus. Aber es ging noch besser… Dann kam der Geschäftsführer selbst, Giuseppe Frigoni (Im Internet einen Tag später recherchiert), und fragte uns in einem sehr aggressiven und lauten Ton "Wie lange wir essen wollen". Darauf erwiderten wir, dass wir so lange essen würden, wie wir bräuchten und nicht unter Stress essen – gerade wenn man 100 EUR für zwei Essen ausgibt. Was für eine professionelle und elegante Begrüßung des Geschäftsführers eines Restaurants. Unvorstellbar und peinlich, sogar eine Kellnern entschuldigte sich indirekt für dessen Verhalten. Wir schauten darüber hinweg und sprachen dann mit der ersten Kellnerin, welche uns Vorschlug, einen Tisch im Innenraum des Restaurants zu nehmen, da diese nicht reserviert seien. Während der Konversation kam der Geschäftsführer Giuseppe Frigoni zurück und unterbrach uns abermals und noch viel aggressiver. Er schrie im Restaurant: "Wie lange brauchen Sie nun mit essen?", worauf ich sagte, dass ich mich gerade im Gespräch mit der Dame befinde – ab da war dann alles vorbei. Er holte sein Buch mit Reservierungen hervor und schrie "Wollen S
Bewertung auf golocal.de von kw0052 am Fr 09.08.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, dialo

BORWIN-Hafenrestaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BORWIN-Hafenrestaurant in Rostock ist in den Branchen Fischrestaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BORWIN-Hafenrestaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.