1 Bewertung für FINANZMAKLER ZU BREMEN, MICHAEL SCHMIDT-ACKERMANN e.K.

golocal User

Rainer Paul

Ganz schlechter Anlagenberater, geht nicht auf die Belange des Kunden ein, riskiert ohne Nachfrage beim Kunden das ihm anvertraute Geld! Ganz klare Forderung nur sichere Anlagen auszuwählen wurde tota...
Ganz schlechter Anlagenberater, geht nicht auf die Belange des Kunden ein, riskiert ohne Nachfrage beim Kunden das ihm anvertraute Geld! Ganz klare Forderung nur sichere Anlagen auszuwählen wurde total ignoriert, dadurch viel Geld verloren. Für genauere Details bin ich gerne bereit ein persönliches Gespräch mit interessierten zu führen.
Bewertung auf golocal.de von Rainer Paul am Fr 17.11.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

FINANZMAKLER ZU BREMEN, MICHAEL SCHMIDT-ACKERMANN e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

FINANZMAKLER ZU BREMEN, MICHAEL SCHMIDT-ACKERMANN e.K. in Bremen ist in den Branchen Finanzierungen und Finanzierungsmittler und Finanzberater und Anlageberater tätig.