Finanzberater und Anlageberater
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

AltersvorsorgeBaufinanzierungBerufsunfähigkeitsversicherungBerufsunfähigkeitKrankenversicherungAltersversorgungGeldanlageVersicherungsberatungFinanzberaterInvestmentAnlageberatungFinanzdienstleistungAnlageberaterKrankenversicherungsvergleichFinanzdienstleistlungen

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für UFKB GmbH

Ich kann diese Beratung nur wärmstens jeden empfehlen, der sich nicht alleine in der Welt der Versic...
Mehr bei11880
Die UFKB bzw. Herr Potreck ist eine hervorragende Anlaufstelle für all jene, die sich umfassend und verständlich zum Thema private Krankenversicherung informieren möchten. Besonders beeindruckt war ich von Herrn Potreck, der sich mit bemerkenswerter Geduld und Sorgfalt die Zeit nahm, alle meine Fragen zu beantworten und das komplizierte Thema in verständliche Information zu übersetzen. Darüber hinaus war der Service einfach nur exzellent - schnell, zuverlässig und stets mit dem Ziel, die bestmögliche Beratung zu bieten. Danke für alles.
Bewertung auf golocal.de von K_YOHANN111 am Do. 21.03.2024
Alles TOP! Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Leim_Patrik89 am Mi. 21.02.2024

UFKB GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Finanzberater und Anlageberater gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Finanzberater und Anlageberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

UFKB GmbH in Berlin ist in den Branchen Finanzberater und Anlageberater und Versicherungen tätig.