Finanzberater und Anlageberater
in Aachen

Schwerpunkte und Leistungen

AltersvorsorgeBaufinanzierungBerufsunfähigkeitsversicherungAltersversorgungVersicherungsberatungKrankenversicherungenAnlageberatungFinanzdienstleistungen

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für UFKB GmbH

Mein Beratung zur Absicherung meiner Arbeitskraft war zufriedenstellend. Es wurde gut aufgeklärt und eine umfassende Auswahl von Möglichkeiten geboten. Super
Bewertung auf golocal.de von Rothe52062 am Di. 19.03.2024
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Dienstleistungen eines Maklers "UFKB GmbH" für Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen. Die Beratung erfolgte online. Ich war beeindruckt von der Professionalität und dem Fachwissen, das der Makler an den Tag legte. Er nahm sich die zeit, meine finanzielle Situation zu verstehen und präsentierte verschiedene Optionen, die auf meine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten waren. Die Beratung war umfassend und leicht verständlich, was mir half, informierte Entscheidungen zu treffen. Ich würde diesen Makler jedem empfehln, der nach kompetenter Beratung für seine Altersvorsorge sucht. Ein Stern Abzug für die etwas langen Wartezeiten auf Termine. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von 4tyrsenkan53 am So. 19.11.2023
Eine gute Beratung und eine sehr gute Betreuung auch nach dem Abschluss kann man hier finden. Ich bin seit Jahren Kunde der UFKB. Schöne ...
Mehr beiYelp

UFKB GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Finanzberater und Anlageberater gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Finanzberater und Anlageberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

UFKB GmbH in Aachen ist in den Branchen Finanzberater und Anlageberater und Versicherungen tätig.