Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Consulting

Geldanlage

Investment

Investmentfonds

Aktienfonds

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Finanzberater und Anlageberater

Strategien mit Weitblick

Finanzberater und Anlageberater
Hamburg

(6)

TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH

Finanzberater und Anlageberater
Hamburg

(1)

TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH

Finanzberater und Anlageberater
Hamburg

(1)

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH

Team

Volker Kuhnwaldt, Managing Partner Sprecher der Geschäftsführung 


Volker Kuhnwaldt ist Mitgründer der Tiger Asset Management GmbH. Zuvor war er acht Jahre lang in der Geschäftsführung der NORDINVEST, Hamburg, zuständig für Portfolio Management und Publikumsfonds. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen im Portfolio Management der NORDINVEST tätig.  Dazu gehörte das aktive  Management von internationalen Aktienfonds wie dem Japan-Pazifik-Fonds (seit 1992), dem NORDINTERNET (seit 1998) und dem nordasia.com (seit 2000).

Volker Kuhnwaldt hat einen Abschluss als „Diplom-Kaufmann“ der Universität zu Hamburg mit den Schwerpunkten Bankbetriebslehre und Kapitalmarkttheorie.
Matthias Rutsch, Managing Partner
 

Matthias Rutsch ist Gründungspartner der Tiger Asset Management GmbH. Zuvor war er Portfolio Manager bei der global agierenden Hedgefonds-Gesellschaft Absolute Capital Management, wo er von Palma de Mallorca aus zusammen mit weiteren Kollegen für drei europäische Long/Short-Hedge Funds verantwortlich war.

Vor Absolute Capital war Matthias Rutsch acht Jahre bei verschiedenen führenden Banken in London, New York, Köln, Hamburg und Frankfurt tätig. Er arbeitete für Credit Suisse First Boston und Paribas im Bereich Equity Capital Markets und M&A in Frankfurt und London sowie bei Sal. Oppenheim, wo er in verschiedene öffentliche Übernahmen involviert war. Zusätzlich hat er Equity Research Erfahrung bei Bank of New York in New York und der Vereins-und Westbank in Hamburg gesammelt.

Matthias Rutsch hat einen Abschluss als „Diplom-Kaufmann“ der Universität zu Hamburg mit den Schwerpunkten Investment Banking und International Management.
Marc Schädler, Managing Partner

Vor Gründung der Tiger Asset Management GmbH war Marc Schädler Senior Portfolio Manager bei NORDINVEST Norddeutsche Investment Gesellschaft mbH, Hamburg. Hier zeichnete er von 1999 bis Anfang 2008 verantwortlich für den Bereich europäische Small- und Mid Caps sowie für internationale Wachstumswerte. Zu seinen Aufgaben zählten u.a. das Management des Nordinvest EuropGrowth und des Nordinvest WorldGrowth. Zuvor war er als Analyst bei der Vereins- und Westbank AG in Hamburg tätig.

Marc Schädler hat einen Abschluss als „Diplom-Kaufmann“ der Universität Göttingen mit den Schwerpunkten Betriebliche Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Tiger Asset Management GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tiger Asset Management GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tiger Asset Management GmbH in Hamburg ist in der Branche Finanzberater und Anlageberater tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Finanzen, Anlageberatung, Finanzdienstleistung, Aktien, Finanz-Service, Finance, Aktienanalyse, Aktienmärkte, Asset Mangement, Financial, Finanzinvestitionen, Investments, Portfoliomanagement, Vermögensberatungs, Wertpapieranlage, Wertpapiergeschäft