Finanzberater und Anlageberater
in Neu Ulm

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 15:00

Beschreibung

Die FSH GmbH und Finanzakademie Hammerschmidt ist ein renommierter Finanzdienstleister aus Neu-Ulm der sich um die finanzielle Unabhängigkeit seiner Kunden bemüht. Das Unternehmen wird von Uwe Hammerschmidt geleitet, der eine nahezu 40-jährige Erfahrung in der Finanzdienstleistung nachweisen kann. Mittlerweile betreut der Finanzdienstleister viele Kunden aus Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Der Geschäftsführer und sein gut ausgebildetes Team stellen seinen Kunden verschiedene Produkte für die Altersvorsorge und Kapitalanlagen zur Verfügung. Bei den Kapitalanlagen und den Produkten für die Altersvorsorge der FSH GmbH Finanzservice, handelt es sich um renditestarke Anlageformen. Die Bücher und Broschüren der FSH GmbH und der Finanzakademie Hammerschmidt sind teilweise auch kostenlos erhältlich.

Bewertungen für FSH GmbH Finanzservice

Sehr flexible Beratung, sehr praktisch und entgegenkommend in Zeiten von Corona. Und mit Wissen glänzt er auch der Herr Hammerschmidt. Ich fühle mich gut beraten

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

FSH GmbH Finanzservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Finanzberater und Anlageberater gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Finanzberater und Anlageberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

FSH GmbH Finanzservice in Neu-Ulm ist in der Branche Finanzberater und Anlageberater tätig.