Finanzämter
in Siegburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir machen Ihre Steuern! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

LohnsteuerhilfeLohnsteuerjahresausgleichSteuerberatungSteuererklärung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung. Bei eingeschränkter Mobilität bieten wir auch Hausbesuche an.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2020
Zahlungsarten
Manuelle Lastschrift

Beschreibung

Beratungsstellenleiter Klaus Wissenbach ist bereits seit 1987 für den Steuerring aktiv und kennt daher die Mitgliederanforderungen genau. Im Jahr 2020 hat er die Beratungsstelle in Siegburg eröffnet. Von seiner Erfahrung und seinem Fachwissen profitieren außer den Mitgliedern auch sein mehrköpfiges Team: Neben Ihm sind Malte Wissenbach und Sascha Bersziek beratend tätig. Die Beratungsstelle ist seit jeher als Ausbildungsstelle anerkannt und kann damit hervorragende Erfolge aufweisen. So wurden auch die Berater in der Beratungsstelle selbst ausgebildet.Innerhalb des breiten Spektrums der Einkommensteuer spezialisiert sich das Team auf die Besteuerung von Arbeitnehmern, Rentnern, Bediensteten des öffentlichen Dienstes sowie auf die steuerlichen Besonderheiten von Soldaten und Polizisten. Zudem verfügen sie über Fachkenntnisse bei Einkünften aus Vermietung und Verpachtung sowie aus Kapitalvermögen und Auslandssachverhalten. Beratungsgespräche werden in Deutsch, Englisch und Polnisch geführt.Die Beratungsstelle liegt zentral in Siegburg, nahe der Bushaltestelle „Waldstraße“ (Linie 501 und 503). Parkplätze für sind auf dem Hof vorhanden.Neben der Beratungsstelle in Siegburg, leitet Klaus Wissenbach ein weiteres Büro in Troisdorf-Sieglar.

Zusatzinfo

Marken

  • Steuerring

Produkte

  • Steuerring

Dienstleistungen

  • Steuerberatung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Schwerpunkte und Leistungen in Siegburg

Keine Bewertungen für Lohnsteuerhilfeverein Steuerring

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lohnsteuerhilfeverein Steuerring

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lohnsteuerhilfeverein Steuerring in Siegburg ist in der Branche Finanzämter tätig. Lohnsteuerhilfeverein Steuerring wurde im Jahr 2020 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Manuelle Lastschrift.