Finanzämter
in Kevelaer

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mehr Informationen und Termin vereinbaren! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungEinkommensteuerEinkommensteuererklärungLohnsteuerhilfeSteuererklärung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2000
Mitgliedschaften
Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine e.V.

Beschreibung

Willkommen beim Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. Kevelaer, Kervenheim. Seit 2000 ist die Beratungsstellenleiterin Anja Minten für ihre Mitglieder tätig und erstellt Einkommensteuererklärungen für Arbeitnehmer:innen, Studenten:innen, Rentner:innen und Pensionäre:innen im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Durch ihre langjährige Berufserfahrung und regelmäßige Weiterbildung im Steuerbereich ist Frau Minten Ihre kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Einkommensteuererklärung. Termine nach Vereinbarung. Beratung vor Ort. Onlinetermine. Hausbesuche. Beratung in Deutsch, Russisch.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Erstellung der Einkommensteuererklärung
  • Vorabberechnung der voraussichtlichen Steuererstattung
  • Prüfung des Steuerbescheids
  • Einlegung von Einsprüchen
  • Ganzjährige steuerliche Beratung
  • Individuelle Beratung zur Steuerklassenwahl
  • Herabsetzung von Steuervorauszahlungen
  • Verlängerung von Abgabefristen

Sprachen

  • deutsch;russisch

Leistungen

Bewertung für Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Kevelaer Kervenheim

Habe mich vor anderthalb Jahren bei Frau Anja Minten erkundigt was betrifft meine Steuererklärung . Bin seit 8 Jahre Rentnerin und habe bis vorigen Jahr meine Steuererklärung selber gemacht . Musste immer nachzahlen . Deshalb war ich angenehm überrascht als dank sei die gute Arbeit von Frau Anja Minten endlich mal ein positiv Bericht vom Steueramt kam . Auch die freundlichen und schnelle Abwicklung hat mir sehr gut gefallen .
Bewertung auf golocal.de von Akkefietje am Mi. 21.06.2023
Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service in der Lohnsteuerhilfe zufrieden sind. Herzliche Grüße, Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Kevelaer Kervenheim
Vom Inhaber, am Do. 22.06.2023

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Kevelaer Kervenheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Kevelaer Kervenheim in Kevelaer ist in der Branche Finanzämter tätig. Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Kevelaer Kervenheim wurde im Jahr 2000 gegründet. Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Kevelaer Kervenheim ist Mitglied bei Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine e.V..

Verwandte Branchen in Kevelaer

Branchenbuch in der Region