Filmproduktion
in Sonnenbühl

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerDesignGestaltungGrafikGrafikdesignDrucksachenImagefilmLogodesignFirmenlogoIllustrationAnimationWerbefilmMessefilmIndustriefilmEventfilmProduktfilmPostproductionWerbespotFilmbearbeitungUnternehmensfilmEventvideosKinowerbungFilmdrehBusinessvideoFilmFilmeFilmaufnahmenFilmherstellung3D AnimationAnimationsfilmeColor GradingCommercialErklärvideoFirmenvideoMarkenfilmeWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Andreas Betz
Gründungsjahr
2015

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Qualität als oberste Maxime

Wir finden für jedes Budget optimale Lösungen um aus jedem Film, jedem Flyer, jedem Logo und jedem anderen unserer Produkte das Maximum an Qualität herauszuholen. Dieser Anspruch an uns selbst könnte nicht höher sein. Egal wie steil der Hang vor dem man steht auch sein mag, wir bringen jeden auf einem individuell angepassten Weg ins Ziel.

Unternehmen stärken

Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit sich mit innovativen, ausgefallenen und umweltfreundlich produzierten Filmen und Werbemitteln von der Masse abzuheben. Ein guter Film beispielsweise, weckt die Emotionen der Betrachter, stärkt deren Identifzierung mit dem Unternehmen und sagt oft mehr als tausend Worte. Viele kleine und mittlere Unternehmen leisten Großartiges und diese Leistung sollte ebenso großartig nach außen kommuniziert werden. Das ist die Mission von steilhang.

Nachhaltigkeit fördern

Für bestechende Filme und Grafikprodukte müssen keine wertvollen Ressorucen verschwendet und unsere Umwelt verschmutzt werden. Das Klima schützen kann so einfach sein und wir möchten die umweltfreundliche, CO2-neutrale Produktion von Filmen und Grafikprodukten vorantreiben und somit in den Bereichen der Filmproduktion und des Grafikdesigns eine Vorreiterrolle einnehmen.

Bildergalerie

Impressum

steilhang medienproduktion
andreas betz

erpfinger straße 4
72820 sonnenbühl

tel +49 (0) 7128 - 929 87 58
fax +49 (0) 7128 - 929 87 59
mail hallo@steilhang.tv
web www.steilhang.tv

USt.-ID: DE815555701
Steuernummer: 78182/36033

Keine Bewertungen für steilhang medienproduktion

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

steilhang medienproduktion

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

steilhang medienproduktion in Sonnenbühl ist in den Branchen Filmproduktion und Design und Gestaltung tätig. steilhang medienproduktion wurde im Jahr 2015 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. steilhang medienproduktion hat als Eigentümer Andreas Betz.