Filmproduktion
in München

Schwerpunkte und Leistungen

WerbefilmWerbefilmeVideoschnittSchnittProduktfilmVideoproduktionenPostproductionFilmvertonungWerbespotUnternehmensfilmProduktfilmeInternetfilmVideobearbeitungUnternehmensfilmeSpotsWerbevideosKameramannWerbevideoproduktionFilmtechnikInternetvideoKamerateamsTV WerbungVideoclipVideoclipsVideomarketingWebvideo

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Wir sind die Spezialagentur für Online-Bewegtbild und arbeiten beratend, konzipierend und ausführend für Agenturen, TV-Sender und Marken. Dabei steht für uns die Zielgruppe im Mittelpunkt. Wir bringen den User zur Marke, nicht die Werbung zu ihm. Egal ob Vines, Instagram- und Facebook-Spots, YouTube-Serien, 360°- oder andere digitale Erfahrungen: Wir produzieren Formate, die die Zielgruppe erreichen. Und noch viel mehr: Als Partner von Werbeagenturen begleiten wir Marken auf ihrem Weg durch das Social Web und beraten sie bei den vielen Trends, die ständig neu aus dem Boden sprießen.

Keine Bewertungen für Grabow & Bartetzko Filmproduktion GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Grabow & Bartetzko Filmproduktion GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grabow & Bartetzko Filmproduktion GmbH in München ist in der Branche Filmproduktion tätig.