Feuerwehr
in Berlin

Bewertungen für Notarzteinsatzfahrzeug Friedrichshain

Meine Erfahrung mit dem Vivantes Klinikum im Friedrichshain lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Die Pflege auf Station 20 war nicht zufriedenstellend, insbesondere was die Betreuung älterer Patienten betrifft. Es fehlte an Fürsorge und der notwendigen Aufmerksamkeit. Unverständlicherweise wurde meine Enkelin befragt, anstelle seinen Ehefrau, die mit ihm zusammenlebt - ein völlig unangebrachtes Vorgehen. Eine spezifische Situation, die mich besonders verärgerte, war als mein Ehemann ohne jegliche Information in ein anderes Zimmer verlegt wurde. Es ging soweit, dass er nur an seinem Bett gezerrt wurde. Als ich versuchte, zu helfen, wurde ich unhöflich von einer Schwester zurückgewiesen. Ein respektvoller Umgang sieht definitiv anders aus. Hervorzuheben ist allerdings die Intensivstation dieses Klinikums. Das Personal dort war sehr liebevoll und umsichtig - eine wahre Erleichterung nach unseren Erfahrungen auf Station 20. Es ist schade, dass nicht alle Abteilungen diesen hohen Standard halten können.
Bewertung auf golocal.de von Kolaczinsky am Do. 29.02.2024
Netter Chirug, aber andere Mitarbeiter kann man da sonst vergessen. Ich wurde dort am 4.11.21 eingeliefert mit verdacht auf Schädelbruch da ich einer Frau vor häuslicher Gewalt half. Die Sanitäter sagten denen extra das mein Auge schief war, die schrieben das nicht in den Krankenhausbericht & auch nicht nachträglich als ich die per Mail aufforderte: Täter der schon ein Menschenleben auf dem gewissen hat, die Frau das 2x krankenhausreif schlug kam sonst ungestraft wegen Mangel an Beweisen davon während ich auf den ganzen Schaden sitzen blieb noch am Rande erwähnt da die auch zu doof zum ermitteln waren wie ich denen vorwurf: Es wurden keine Whatsappverläufe kontrolliert die das bewiesen hätten, das ich mit der Frau beim UKB & der Augenklinik war wurde auch nicht nachgegangen, wegen Covid wurde ich nicht mal persönlich vernommen wie es das Gesetz vorsieht
Bewertung auf golocal.de von Dave Tiger am Mo. 11.09.2023
Habe mich mit starken Schmerzen selbst zur Rettungsstelle "geschleppt". Sofort Schmerzmittel und Blu...
Mehr bei11880

Notarzteinsatzfahrzeug Friedrichshain

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Notarzteinsatzfahrzeug Friedrichshain in Berlin ist in der Branche Feuerwehr tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Notarzteinsatzfahrzeug Friedrichshain, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.