Feuerwehr
in Idstein

Bewertungen für Idsteiner Brauhaus Alte Feuerwache

waren am03.12,2023 mit sieben Leuten zum essen leider kein schönes Erlebnis die Bedienung macht halt ihre Arbeit ohne freundliche Ambition ist halt so das Essen von Schnitzel bis Spätzle landete schnell auf unseren Tisch ,da waren sich alle sieben einig selten so geschmacklos gegessen einzige was Geschmack hatte waren die Pommes aber leider versalzen für so eine schöne Lokalität schade
Bewertung auf golocal.de von Eisbaer2433 am Di. 05.12.2023
Sehr sehr leckeres Bier und satt wird man auch. Im Grunde gut bürgerlich und immer einen Besuch wert
Mehr beiYelp

Idsteiner Brauhaus Alte Feuerwache

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Idsteiner Brauhaus Alte Feuerwache in Idstein ist in der Branche Feuerwehr tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Idsteiner Brauhaus Alte Feuerwache, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.