Feuerwehr
in Menz Gemeinde Stechlin

Bewertung für Freiwillige Feuerwehr Menz

Absolut unakzeptabeles Verhalten am 08.07. am Roofensee, durch die korpulente Dame. Der private Kleintransporter mit Anhänger parkte auf der Liegewiese am Roofensee, auf meine Frage, ob sie eine Ausnahmegenehmigung hatten, wurde dieses bejaht,daraufhin rief ich die Polizei in Gransee, da mich diese Dame aufforderte, dahin zu verschwinden, wo ich hergekommen bin. Ich erwarte eine Entschuldigung. 0173 8316578
Bewertung auf golocal.de von ohv-ph58 am Mo. 10.07.2023

Freiwillige Feuerwehr Menz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Freiwillige Feuerwehr Menz in Menz Gemeinde Stechlin ist in der Branche Feuerwehr tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freiwillige Feuerwehr Menz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.