Partner
von

Bleichner Brandschutz

Feuerlöschgeräte

Mühlstr. 6 /1, 73262 Reichenbach an der Fils

Schwerpunkte und Leistungen

BrandmeldeanlagenEinbruchmeldeanlagenFeuerlöscherWandhydranten

Beschreibung

Bleichner Brandschutz steht seit 1986 für Kompetenz in Sachen Brandschutz. Dazu gehört nicht nur die Errichtung, Wartung und Prüfung aller vorbeugenden Brandschutzeinrichtungen. Auch die fachgerechte Planung von Brandmeldeanlagen, Rauch-Wärmeabzugsanlagen und Brandschutzklappen sowie die Entwicklung der Fluchtpläne zählt zum Leistungsspektrum des Unternehmens. Im Rahmen der Brandschutzausbildung werden künftige Brandschutzhelfer am Feuerlöscher ausgebildet und auf die Fluchtpläne im Unternehmen hingewiesen. Weil im Ernstfall ein ruhiges und umsichtiges Verhalten lebenswichtig ist, enthält die Brandschutzausbildung auch eine praktische Übung mit dem Feuerlöscher. So lernen die Teilnehmer, angesichts lodernder Flammen die Ruhe nicht zu verlieren. Das Serviceprogramm ist durch die hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter und ein breites Leistungsangebot geprägt.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Bleichner Brandschutz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bleichner Brandschutz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bleichner Brandschutz in Reichenbach an der Fils ist in der Branche Feuerlöschgeräte tätig.