1 Bewertung für Wuppertaler Dart Center

golocal User

Exlenker

Direkt am Taxenplatz Alter Markt, in der ersten Etage befindet sich das Dart - Center Wuppertal. Hier kann man aber nicht nur mit den spitzen Pfeilen etwas machen, sondern es gibt auch ab ca. 9 Uhr ...
Direkt am Taxenplatz Alter Markt, in der ersten Etage befindet sich das Dart - Center Wuppertal. Hier kann man aber nicht nur mit den spitzen Pfeilen etwas machen, sondern es gibt auch ab ca. 9 Uhr hier ein ausgiebiges Frühstück für 5,50 €. Und wem dies zu früh ist, ein Mittagstisch wird angeboten, den ich aber noch nicht in Anspruch genommen habe. Die Bewertung bezieht sich auf das Frühstück. Ja, und Brunchen ist hier auch möglich. Die Lokalität machte einen sauberen Eindruck, ebenso die Toiletten. Die Bedienung freundlich und flott. Lediglich für das eher rustikale Ambiente gibt es von mir zwei Punkte weniger, aber gute drei *** hat das WDC verdient.
Bewertung auf golocal.de von Exlenker am Sa 11.05.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Wuppertaler Dart Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wuppertaler Dart Center in Wuppertal ist in der Branche Festsäle tätig.