2 Bewertungen für Paddelabenteuer und Feriendorf

golocal User

siskin

Aufgepasst: Der Personentransport ist Kulanz und nicht Bestandteil des Vertrages. Wir wurden in Roßlau stehen gelassen und mussten uns ein Taxi nehmen. Andere mußten für den Personenrücktransport beza...
Aufgepasst: Der Personentransport ist Kulanz und nicht Bestandteil des Vertrages. Wir wurden in Roßlau stehen gelassen und mussten uns ein Taxi nehmen. Andere mußten für den Personenrücktransport bezahlen. Im Vertrag steht ja nur, man wäre uns behilflich, sagte der Inhaber.
Bewertung auf golocal.de von siskin am So 10.08.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

lak166

...waren kürzlich ein verlängertes Wochenene da. Sehr empfehlenswert - gut eingerichtete Bungalows, Möglichkeit zum Baden und Paddeln. Freizeitangebot wie Volleyball, Tischtennis und diverse Spielgerä...
...waren kürzlich ein verlängertes Wochenene da. Sehr empfehlenswert - gut eingerichtete Bungalows, Möglichkeit zum Baden und Paddeln. Freizeitangebot wie Volleyball, Tischtennis und diverse Spielgeräte für die Kids vorhanden. Alles gut - gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von lak166 am Di 15.05.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Paddelabenteuer und Feriendorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Paddelabenteuer und Feriendorf in Coswig in Anhalt ist in der Branche Ferienhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Paddelabenteuer und Feriendorf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.