Ferienhäuser
in Haunetal

Bewertung für Ferienpark Wehrda GmbH Vermietung von Ferienhäusern

Wir haben im Januar 2023 ein Ferienhaus gebucht und eine Anzahlung geleistet. Die Buchung wurde bestätigt und uns zugesichert,dass alles in Ordnung geht.Wir waren sehr enttäuscht, als wir ankamen,dass niemand etwas von unserer Buchung wusste..Wir sind 6 Stunden gefahren,um zu erfahren ,unsere Buchung ist irgendwie verloren gegangen. Der Chef erklärte uns,dass er einen Fehler gemacht hatte,uns aber nicht weiter helfen kann zu diesem Zeitpunkt.Wir sind sehr enttäuscht und mussten unserem Enkel sagen,dass es wieder nach Hause geht.Jeder kann mitfühlen,wie es uns ging. Wir waren empört und traurig zu gleich.
Bewertung auf golocal.de von Eiramedieh am Mi. 02.08.2023

Ferienpark Wehrda GmbH Vermietung von Ferienhäusern

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ferienpark Wehrda GmbH Vermietung von Ferienhäusern in Haunetal ist in der Branche Ferienhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ferienpark Wehrda GmbH Vermietung von Ferienhäusern, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.