Feriendorf Warder GmbH

Ferienhäuser

Adresse Warder bei Neumünster

1 Bewertung für Feriendorf Warder GmbH

golocal User

Gerwima

das Feriendorf Warder muß umbenannt werden in Hundedorf Warder.Wir besitzen seit Jahren ein Feriehaus und haben uns immer wohl gefühlt aber seit einigen Jahren nimmt der Hundebestand ständig zu .Zur Z...
das Feriendorf Warder muß umbenannt werden in Hundedorf Warder.Wir besitzen seit Jahren ein Feriehaus und haben uns immer wohl gefühlt aber seit einigen Jahren nimmt der Hundebestand ständig zu .Zur Zeit haben wir 18 Hunde im Umkreis von 150 m.Zum Teil bellen Sie den ganzen Tag und die Erholung wird stark eingeschränkt.Ich hoffe es tut sich bald mal was
Bewertung auf golocal.de von Gerwima am Mo 18.05.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Feriendorf Warder GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Feriendorf Warder GmbH in Warder bei Neumünster ist in der Branche Ferienhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Feriendorf Warder GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.