Geomantie und Feng Shui
in Poing

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungGartengestaltungRaumgestaltungGartenberatungElektrosmogGeomantieFengShuiPendelnBusinessberatungErdstrahlenGrundstücksanalyseKraftortKraftorteKraftpunkteRadiaesthesieRadiästhesieRaumclearingRaumplanerRoutengängerSchlafplatzanalyseWasseraderWasseradernWohnraumberatungWünschelrutengänger

Zusätzliche Firmendaten

Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Feng Shui und Geo- & Elektrobiologie sind in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je!

Als Feng Shui Beraterin und Geo- & Elektrobiologin ist es mir ein Anliegen, Menschen bei ihrem Wunsch nach einem harmonischen Umfeld, Schutz und Geborgenheit zu helfen.

 

"Feng Shui ist modernes Raumcoaching "

In Wohnraum- und Garten Projekten erlebe ich immer wieder, wie kraftvoll Feng Shui Konzepte wirken. Als Betriebswirtin überzeugt mich dabei besonders der Nutzen von Feng Shui bei der Gestaltung von Büros, Läden und Praxen. 

Mit oft einfachen Maßnahmen lassen sich LebensRäume so gestalten, dass wir daraus Energie und Lebensfreude schöpfen. 

 

"Geo- und Elektrobiologie fördert Strahlungsbewusstsein im Alltag"

Erdstrahlung und Elektrosmog beeinflussen unser Leben. Die Analyse von Wasser- Erd- und Elektrostrahlung kombiniert mit einem passenden Konzept zur Vermeidung, Reduzierung und Abschirmung sorgen für eine gute Lebensqualität im Raum - ganzheitlich und effizient.

Impressum

RAUMSINNE

Meike Hieronimus

Ringstr. 15

85586 Poing bei München

Telefon: 08121-986591

Mail: meike.hieronimus@raumsinne.de

Schwerpunkte und Leistungen in Poing

Keine Bewertungen für RAUMSINNE

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

RAUMSINNE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RAUMSINNE in Poing ist in der Branche Geomantie und Feng Shui tätig. RAUMSINNE hat 1-4 Mitarbeiter.

Feng Shui in der Region