Feldenkrais
in Hanau

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenEntspannungNackenschmerzenRückenmassageVerspannungenEntspannungsmassageEntspannungsmassagenAromaölmassageGanzkörpermassagenMassagegutscheinKopfmassagenFussmassagenNackenmassageFussreflexzonenGesundheitsmassageVerspannungTeilkörpermassageBüromassageZerrungenMuskelverkürzungenAntistressEntspannungstrainingÜberlastungenMeridianmassageHandreflexzonenmassageSchwangerschaftsmassageBewegungswahrnehmungKörperbewusstseinSchwangerenmassageReflexzonenMassagetechnikenMassagepunkteRuheGelassenheitFeldenkraismethodeFeldenkraispädagoginFeldenkreisübungen

Öffnungszeiten

Termine für den Feldenkrais Einzel- und Gruppenunterricht und für die TouchLife Massage werden telefonisch individuell vereinbart. Tel.06181-85862

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Gabriele A. Rose
Mitgliedschaften
Ich bin aktives Mitglied des "FVD Feldenkrais Verband Deutschland e.V.", des "Internationalen TouchLife Massage-Netzwerkes" und in der "NWCA" nordic Walking association.

Leistungen

In meiner Privatpraxis unterrichte ich die Feldenkrais-Methode im Einzelunterricht, dort wird der Klient durch mich bewegt und kann so passiv seine persönlichen Bewegungsabläufe aufmerksam begleiten und im Gruppenunterricht, in dem die Teilnehmer/Innen von mir vorgegebene Bewegungsabläufe ausführen; die Wahrnehmung der Bewegung steht im Vordergrund.

Die TouchLife Massage dauert eine Stunde und ist eine ganzheitliche Massageform, die zur Entspannung auch die bewusste Atmung und das persönliche Gespräch einbezieht und so zu einer Balance der Körperspannung und zu seelischem Gleichgewicht beiträgt.

Nähere Informationen unter www.feldenkrais-hanau.de.

Ich berate Sie auch gerne telefonisch und persönlich.

Tel.: 06181-85862

Aktuelles

Mein FELDENKRAIS-GRUPPENUNTERRICHT findet fortlaufend das ganze Jahr statt. Ein Neueinstieg in schon bestehende Gruppen ist jederzeit möglich.

Zur Terminvereinbarung und Klärung aller anstehenden Fragen, rufen Sie mich unter folgender Telefonnummer an: 06181-8 58 62.

Wie viele Feldenkrais gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Feldenkrais bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für PRIVATPRAXIS FELDENKRAIS & TOUCHLIFE

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

PRIVATPRAXIS FELDENKRAIS & TOUCHLIFE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PRIVATPRAXIS FELDENKRAIS & TOUCHLIFE in Hanau ist in den Branchen Feldenkrais und Massage tätig. PRIVATPRAXIS FELDENKRAIS & TOUCHLIFE hat als Eigentümer Gabriele A. Rose. PRIVATPRAXIS FELDENKRAIS & TOUCHLIFE ist Mitglied bei Ich bin aktives Mitglied des "FVD Feldenkrais Verband Deutschland e.V.", des "Internationalen TouchLife Massage-Netzwerkes" und in der "NWCA" nordic Walking association..

Feldenkrais in der Region

Verwandte Branchen in Hanau