Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Reichold Feinkost GmbH

Weil ich im sowjetischen/russischen Feinkosthaus ausgerechnet die Oliven vergessen habe, blieb bei EDEKA nur Dittmann mit seinen diversen Gläsern zu Apothekerpreisen. Als ich vorhin die Deklaration las, kam ich aus dem Staunen nicht heraus. »Knoblauch-Oliven trocken eingelegt« haben neben »natürlichem Knoblauch-Aroma mit anderen natürlichen Aromen« auch noch Hefeextrakt an Bord. Die müssen doch wohl total aus der Zeit gefallen sein, wenn man Knoblauch mit Aromen und Geschmacksverstärkern aufpumpen muss. Vielleicht statt der 4% Knoblauch etwas mehr, das sollte bei dem Endverbraucherpreis drin sein. Schade, aber die landen in der Biotonne. Nie wieder DITTMANN ...
Bewertung auf golocal.de von opavati® am Mi. 21.07.2021
Bestellte und bezahlte Ware wurde nie geliefert, Zahlung wurde nie erstattet. Tausendmal moniert, tausendmal ist nix passiert.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 04.03.2021

Reichold Feinkost GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Reichold Feinkost GmbH in Neuhof Stadt Taunusstein ist in der Branche Feinkost und Exotische Lebensmittel tätig.

Verwandte Branchen in Neuhof Stadt Taunusstein

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reichold Feinkost GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.