Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Langer Anton Feinkost


Feinkost und Exotische Lebensmittel

Hirschenstr. 22, 90762 Fürth in Bayern zur Karte Routenplaner

009 211 / 075 266 430 65

nach oben

1 Bewertung für Langer Anton Feinkost


Vorweg kann ich gleich mal sagen, ein Besuch bei Anton Langer ist für mich jedes mal ein tolles Erlebnis. Das beginnt schon damit, dass Herr Langer den Punkt Service, durch seine freundliche und natür..
Vorweg kann ich gleich mal sagen, ein Besuch bei Anton Langer ist für mich jedes mal ein tolles Erlebnis. Das beginnt schon damit, dass Herr Langer den Punkt Service, durch seine freundliche und natürliche Art, regelrecht gepachtet hat. Zu seinem Hauptangebot zählt für mich seine wahrlich prächtige Käse Vielfalt, die so ziemlich alles bietet was das Käse Liebhaber Herz begehrt. Als ich das erste Mal in seinen Laden kam, war ich noch etwas unsicher, weil ich jetzt nicht unbedingt ein Käse Experte bin und erst mal gar nicht wusste, was ich denn nun nehmen soll. In diesem Laden ist sowas kein Problem, denn Herr Langer erklärt einem alles mit Ruhe und verständlich und nimmt sich dabei für jeden Kunden Zeit. Er hat zudem das Talent zu erkennen, was einem denn so schmecken könnte. Mittlerweile war ich schon einige Male dort und meistens kaufe ich dann Sorten, die mittlerweile zu meinen Favoriten gehören, aber auch jedes mal was neues, das mir Herr Langer empfiehlt, er lag bei mir noch nie falsch mit seinen Tips! Selbstverständlich darf man auch mal was probieren. Die Qualität die man dort kauft, ist vom Allerfeinsten und hab ich so noch nirgendwo anders so gut vorgefunden. Die Preise empfinde ich ebenfalls als gut und absolut angebracht für das was man hier erhält. Natürlich ist die Preishöhe jeweils auch abhängig davon, welche Spezialität man kauft. Aber das ist in einem normalen Supermarkt auch nicht anders nur mit dem Unterschied, dass man bei Anton Langer dann wirklich mit feiner Ware für das Geld nach Hause geht. Bei ihm macht das Einkaufen einfach noch rundum Spaß und ist absolut zu empfehlen! EDIT: Ein Tip noch Immer die Kassenzettel aufheben, denn da stehen die ganzen Sorten drauf, die man gekauft hat und so weiß man dann beim nächsten Mal noch die Namen! :) Webseite von Anton Langer mit Bildern ...: http://kaeseundfeinkostlanger.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Bewertung auf golocal.de von clipnotic am Sa 28.07.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Langer Anton Feinkost

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Langer Anton Feinkost in Fürth in Bayern ist in der Branche Feinkost und Exotische Lebensmittel tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Langer Anton Feinkost, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.