2 Bewertungen für Kirschbaum Sonja Käse und Feinkost

golocal User

Lieschen 67

Ich war heute zum ersten Mal dort zum Frühstück eingeladen, das "klassische"Frühstück zu einem Preis von 12,90€. Erst einmal: Der Laden ist sehr schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Es gibt seh...
Ich war heute zum ersten Mal dort zum Frühstück eingeladen, das "klassische"Frühstück zu einem Preis von 12,90€. Erst einmal: Der Laden ist sehr schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Es gibt sehr ausgefallene Käsesorten und eine große Auswahl an Feinkost.Die Angestellten waren sehr freundlich. Nun zum Frühstück: Beinhaltete eine Käse-Schinkenplatte, diese bestand aus zwei Schmierkäsesorten, einem Gouda, einem Camembert, gekochter Schinken, dazu Salami, das alles garniert mit ein paar Gurkenscheiben, ein paar geschnittene Cocktailtomaten, Petersilie, ein paar Weintrauben,eine Sorte Marmelade, dazu gab es Kaffee soviel man wollte, der Brotkorb bestand aus einer Sorte Brot, zwei Sorten Brötchen und kleine Einmalportionen französische Butter und das alles in recht übersichtlicher Menge. Ich erfuhr dann noch, daß man Prosecco, Saft und das gekochte Ei zusätzlich bezahlen musste. Es gab kein zusätzliches Wasser, das mit inbegriffen wäre, sonstige süsse Aufstriche, Quark, Joghurt o.ä. Das Preis/Leistungsverhältniss steht in keinem Verhältnis und ich hätte bei einem Käse-Feinkostgeschäft ausgefallenere Sorten Käse erwartet, zumal dann die Kunden evtl. auch anschließend etwas in dem Laden kaufen würden. Man wurde satt,keine Frage und es ist dort auch sehr schön, aber dafür würde ich den Weg nicht noch einmal machen.
Bewertung auf golocal.de von Lieschen 67 am Sa 30.08.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

marnin

Ein wundervolles Geschäft hier in unserer doch recht tristen Gegend! Super freundliche Verkäuferinnen, alle sehr sympathisch und fachlich kompetent! Wer richtig guten Käse sucht oder mal etwas außerge...
Ein wundervolles Geschäft hier in unserer doch recht tristen Gegend! Super freundliche Verkäuferinnen, alle sehr sympathisch und fachlich kompetent! Wer richtig guten Käse sucht oder mal etwas außergewöhnlich Gutes verschenken möchte, sollte dringend mal zu Kirschbaums gehen! Seit der Neugestaltung des Ladenlokals im Gewerbepark macht der Einkauf gleich doppelt Freude, man kann nämlich jetzt auch bei Kirschbaum frühstücken! Echt lecker, kein 08/15-Frühstück, hier kommt nur Hochwertiges aus der Feinkost-Theke auf den Teller. Ich komme garantiert wieder!!
Bewertung auf golocal.de von marnin am Mi 30.04.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kirschbaum Sonja Käse und Feinkost

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kirschbaum Sonja Käse und Feinkost in Dauersberg Stadt Betzdorf ist in der Branche Feinkost und Exotische Lebensmittel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kirschbaum Sonja Käse und Feinkost, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.