Bewertung für Feinkost Kirbas GmbH Lebensmittelfachgeschäft

Das Essen in diesem Feinkost-nachladen schmeckt immer ziemlich gut. Die Preise sind etwas teuer, aber man muss nicht vergessen, dass fast alles, was dort verkauft wird, handgemacht ist. Die Bedienung gibt sich sehr viel Mühe beim Zubereiten der Speisen, die Kunden zufrieden zu machen. Man kann dort viele Arten von Teigtaschen z.B. Käsebörek oder Spinatbörek entdecken und viele leckere Vorspeisesorten kommen auch dazu. Besonders die Auberginenpaste oder die Feta creme schmecken sehr lecker. Wer die mediterrane Küche entdecken möchte, ist dort genau richtig.
Bewertung auf golocal.de von Integrierender Ausländer am Wed 31.03.2021

Feinkost Kirbas GmbH Lebensmittelfachgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Feinkost Kirbas GmbH Lebensmittelfachgeschäft in Sprendlingen Stadt Dreieich ist in der Branche Feinkost und Exotische Lebensmittel tätig.

Verwandte Branchen in Sprendlingen Stadt Dreieich

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Feinkost Kirbas GmbH Lebensmittelfachgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.