1 Bewertung für Da Serio Italienische Lebensmittel Feinkost

golocal User

Briro

In diesem familiär geführten Feinkostladen erhält man täglich ein Menü zu einem fairen Preis. Ich war heute in der Mittagspause dort und es gab einen Salat vorneweg, danach Risotto mit Nüssen und Radi...
In diesem familiär geführten Feinkostladen erhält man täglich ein Menü zu einem fairen Preis. Ich war heute in der Mittagspause dort und es gab einen Salat vorneweg, danach Risotto mit Nüssen und Radicchio und Käse, anschließend ein Pudding mit Himbeeren. Das Essen war für meine Begriffe sehr dürftig gewürzt, auch durch Nachsalzen wurde es nicht viel würziger. Salat war war mit weißem Dressing was nicht so mein Geschmack ist, Essig und Öl hätten ausgereicht, das Dessert war gut. Vielleicht habe ich heute nur etwas Pech gehabt. Ansonsten geht es recht schnell, was mir gerade für die Mittagspause entgegenkommt.
Bewertung auf golocal.de von Briro am Mi 23.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Da Serio Italienische Lebensmittel Feinkost

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Da Serio Italienische Lebensmittel Feinkost in Karlsruhe ist in den Branchen Feinkost und Exotische Lebensmittel und Lebensmittel Einzelhandel tätig.