Sonstige Gewerbe
in Herford

Bewertungen für Asia Kim Lien

Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu arbeiten bin sehr mobil selbstständig und zuverlässig umsetzen funktioniert wunderbar bei der Kasse bräuchte ich Hilfe kann ware gut regale einräumen auch oben kann auch aufstehen sehr gut %20 Stunden Aushilfe Teilzeit Arbeit Pünktlichkeit Arbeitssuchend ganze Zeit sehr Kundenfreundlich bin ich
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 18.07.2023

Asia Kim Lien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Asia Kim Lien in Herford ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Asia Kim Lien, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.