Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

17:00

DI

07:30 -

17:00

MI

07:30 -

17:00

DO

07:30 -

17:00

FR

07:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

Wir lackieren jedes Auto so, als sei es unser persönliches Lieblingsstück. Unsere Kunden bestätigen das und nennen uns die Lackperfektionisten: Sie kommen aus ganz Deutschland zu uns.

Wir sind einer von 18 Betrieben weltweit (einer von drei Betrieben in Deutschland), die McLaren Sportwagen lackieren, ebenso erneuern wir Luxuslimousinen, Sportwagen und Liebhaberstücke rundum. Lack-Spezialaufgaben sind unser Job und Oldtimer-Lackierungen, nuancengetreu im Originalfarbton, unser Spielfeld.

Seit vielen Jahren gehört Keles Lackier-KarosserieCenter zur Elite der deutschen Autolackierer – das bedeutet, dass wir jeden Auftrag mit höchster Professionalität und Sorgfalt durchführen. Die großartige Transformation eines Wagens, der in neuem Lack glänzt, motiviert uns immer wieder aufs Neue.

Es ist das Zusammenspiel von High-End-Technik, der hervorragenden Sikkens-Lack-Vielfalt und Qualität und einem Team, das sich permanent weiterbildet und immer das beste Ergebnis anstrebt, das Keles zum Top-Betrieb macht.

Bewertungen für KELES Lackier-KarosserieCenter

Wurde durch die Versicherung nach Unfallschaden an Fa. Keles verwiesen. Etwas Besseres konnte nicht...
Mehr bei 11880
Ich bin heute spontan mit meinem Ford Fiesta vorgefahren und wollte meinen Schaden an der Fahrertür(touchiert durch aufgeschlage Tür des parkenden Nachbarautos in der Parklücke) zeigen. Ich wurde sofort kompetent beraten, der Lack vorzüglich repariert und poliert und ich konnte glücklich und zufrieden wieder weiterfahren. So unkompliziert und kundenfreundlich, alles auf Kulanz! Ich bin begeistert und werde ihren Service gern weiterempfehlen. Dankeschön !!!
Bewertung auf golocal.de von Lewin am Fri 09.10.2020

KELES Lackier-KarosserieCenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Farben und Lacke gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Farben und Lacke bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

KELES Lackier-KarosserieCenter in Norderstedt ist in den Branchen Farben und Lacke und Autolackierereien tätig.