Bewertungen für MÜTTERZENTRUM Beckum

Ein Träger der sein Leitbild anpreist, aber nicht in der Position ist, dieses zu halten. Ganz im Gegenteil. Gerade in Bezug auf Kinderbetreuung und deren Umgang. Jedes Pflegeheim, das gegen die Leitlinien arbeitet bekommt vom MDK sofort ordentlich Bescheid und wird Abgemahnt. Zum wohl der Bewohner, doch was ist mit dem Wohl unserer Kinder. Traurig aber wahr.
Bewertung auf golocal.de von Migesa1975 am Tue 07.01.2020Problem melden

MÜTTERZENTRUM Beckum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Familienberatung

Das könnte Sie auch interessieren

MÜTTERZENTRUM Beckum in Beckum ist in der Branche Familienberatung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MÜTTERZENTRUM Beckum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.