Familienberatung
in München

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

sowie nach Vereinbarung

Beschreibung

Corinna Ottmann Bintz bietet als staatlich zertifizierte Mediatorin und Psychologin das vertrauliche und strukturierte Verfahren der Mediation an. Mit diesem finden die Parteien eine einvernehmliche Lösung zur Beilegung ihres Konfliktes. In der Fachstelle für Mediation München bietet die Mediatorin Familienmediation bei Paarkonflikten, Konflikten rund um entwicklungsverzögerte Kinder, Generationskonflikte beim Erben und Vererben sowie Abgeben von Verantwortlichkeiten im Alter, der Verschiebung der Eltern-Kind-Ebene, Betreuung der Eltern, die unter Umständen nicht mehr alleine für sich Sorgen können, deren medizinische Versorgung, die nötigen Vollmachten einzurichten um in Würde zu Altern zu können.

Keine Bewertungen für Fachstelle Mediation München

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fachstelle Mediation München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fachstelle Mediation München in München ist in den Branchen Familienberatung , Coaching, Consulting und Beratung und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.