Bewertungen für Ulas Fahrschule

Wirklich sehr gute Fahrschule. Habe dort vor ein paar Jahren meinen Motorrad Führerschein gemacht. Habe dank guter praktischer Tipps nur wenige Fahrstunden bis zu Prüfung gebraucht. Herr Ulas ist ein höflicher und super kompetenter Fahrlehrer. Sehr geduldig und freundlich. Er hat kleinste Fehler sofort bemerkt und gab mir umgehend Tipps und Unterstützung, aber auf eine sehr angenehme, nie oberlehrerhafte Art. Die Kommunikation war klasse und hat mich sehr ermutigt. Die Theorie ist dort einfach zu lernen, mit vielen analogen und digitalen Hilfsmitteln. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann diese Fahrschule nur uneingeschränkt empfehlen. Für junge Leute wie für ältere Semester wie mich. Gesamtnote: sehr gut.
Bewertung auf golocal.de von Schulze Motorrad am Sun 01.03.2020
Habe im Rahmen einer Wiedererteilung meine Fahrstunden bei Fahrschule Ulas gemacht. Anmeldung, Aufstellung der Fahrstunden, Vorbereitung für die Praktische Prüfung, Fahrstunden im Abendbereich (für Berufstätige) alles reibungslos. Alle Termine und Änderungen laufen über Whatsapp. Nachdem die Theorie bestanden war, absolvierte ich 6 Fahrstunden bei *Cem Ulas*. Schnell baute der Fahrlehrer meine Fahrpraxis auf. (Das letzte Mal war ich vor 12 Jahren am Steuer) Die coole und kollegiale Art aber im Bedarf auch strenge Art des Fahrlehrers führte mich zum Erfolg. Hier noch mal herzlichen Dank an das Team von Fahrschule Ulas. ***Nur weiter zu empfehlen***
Bewertung auf golocal.de von Michael Nendza am Thu 19.12.2019
Habe mein BE Führerschein gemacht bei der Fahrschule, super Fahrlehrer, super Personal, Unterricht und Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht, Herr Ula kümmert sich auch persönlich um seine Fahrschüler, einfach top , kann man nur weiterempfehlen. Ich sage herzlich lieben Dank.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Thu 29.08.2019

Ulas Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ulas Fahrschule in Duisburg ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ulas Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.