Fahrschulen
in Berlin

Bewertungen für Rehfeld Rene Fahrschule

TOP!! Kann ich absolut empfehlen!! Ein sympathisches familiäres Team <3 Eine ganz liebe Sekretärin im Büro und ein total cooler geduldiger Fahrlehrer im Auto. Die Theorie war spannend, interessant und auch humorvoll gestaltet. Hat wirklich Spaß gemacht. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, auch bei Unsicherheit und Angst. Dass der Fahrlehrer nicht wechselt finde ich persönlich am besten!! Diese Fahrschule war genau was ich gesucht hatte. Vielen Dank für meine wahr gewordene Flexibilität <3
Bewertung auf golocal.de von M.Alexandra.M. am Di. 01.08.2023

Rehfeld Rene Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rehfeld Rene Fahrschule in Berlin ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rehfeld Rene Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.