Fahrschulen
in Bremen

Öffnungszeiten

MO

19:00 -

20:30

MI

16:00 - 19:00

19:00 - 20:30

DO

09:30 - 12:30

16:00 - 18:30

SA

11:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Plate Roland Fahrschule

Super netter Inhaber hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären wie das alles funktioniert bin dann super gut klar gekommen mit der Maschine und hat dann auch zum Ende der ersten Stunde auch schon Spaß gemacht. Kann ich also nur weiterempfehlen Top
Bewertung auf golocal.de von Sascha Boss am Fr. 22.03.2024

Plate Roland Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Plate Roland Fahrschule in Bremen ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Plate Roland Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.