1 Bewertung für Micha's Fahrschule - Michael Fassing

golocal User

mars2009

Wie bewertet man eine Fahrschule ? Mein Sohn hat dort seinen Führerschein schon mit 17 gemacht , das sogenannte begleitete fahren. Da müssen im voraus Begleitpersonen beim Landratsamt gemeldet werden...
Wie bewertet man eine Fahrschule ? Mein Sohn hat dort seinen Führerschein schon mit 17 gemacht , das sogenannte begleitete fahren. Da müssen im voraus Begleitpersonen beim Landratsamt gemeldet werden die mindesten 25 Jahre alt sind und keine Punkte in Flensburg haben, sonst hat man keinen Chance! Für die Zeit bis er 18 ist bekommt er einen Schein wo dieses begleitete Fahren bescheinigt wird und erst mit 18 kann er dann seinen richtigen Führerschein ab holen. Die Grundpreise sind von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich bis auf die Anmeldung beim Landratsamt und zur Prüfung ! Ich habe mich vorher im Internet informiert und auf Michas Seite ist es richtig gut beschrieben! Kann ich nur empfehlen. Michael Fassing der Fahrschullehrer selbst , ist immer sehr locker und total nett hat immer einen guten Witz parat. das allerwichtigste war .. mein Sohn hat auf Anhieb bestanden ... ;-)
Bewertung auf golocal.de von mars2009 am Mi 12.08.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Micha's Fahrschule - Michael Fassing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Micha's Fahrschule - Michael Fassing in Eisingen in Baden ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Micha's Fahrschule - Michael Fassing, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.