Fahrschulen
in Bruckmühl an der Mangfall

Bewertungen für Konrad Harald Fahrschule

Vermeiden Sie unbedingt die Fahrschule Konrad Harald. Sie lassen sich nicht durch die geringe Anzahl an Fahrlehrern täuschen. Während andere Fahrschulen auf eine Vielzahl von Fachkräften zurückgreifen können, ist hier nur ein einziger Fahrlehrer vorhanden. Und dieser ist, gelinde gesagt, sehr unprofessionell und launisch. Und als wäre das nicht genug, ist er auch noch ständig damit beschäftigt, über andere Fahrschüler herzuziehen und sie herabzuwürdigen. Darüber hinaus sind auch rassistische Äußerungen an der Tagesordnung. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, ist auch die Theorie-Ausbildung ein reiner Albtraum. Anstatt sich voll und ganz auf den Unterricht zu konzentrieren, verschwindet die Dozentin mitten in der Stunde einfach, ohne ein Wort der Erklärung. Und als wäre das alles nicht schon genug, haben sie mich auch noch mit einer unerklärlichen Rechnung überrascht, nachdem ich die Fahrschule gewechselt habe. Trotzdem ich alle Rechnungen bezahlt hatte, flatterte Monate später noch eine mysteriöse Rechnung ins Haus. Keine Übersicht, keine Erklärung, einfach nur eine Rechnung. Der Fahrlehrer war zudem oft sehr aggressiv und hat mich mehrmals angeschrien. Es gibt hier, wenn ich ehrlich sein darf, absolut nichts Positives zu berichten. Diese Fahrschule braucht eine Generalüberholung - in jeder Hinsicht. Bleiben Sie lieber fern - es gibt genügend Alternativen.
Bewertung auf golocal.de von HeikeHeike040379 am Fr. 09.02.2024

Konrad Harald Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Konrad Harald Fahrschule in Bruckmühl an der Mangfall ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Konrad Harald Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.