Fahrschulen
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Kirsch Ingo Fahrschule

Die Fahrschule Kirsch Ingo ist eine absolute Empfehlung, vor allem dank des unglaublichen Fahrlehrers Burak. Heute stand meine Fahrprüfung an und ich konnte mit einem Gefühl der Sicherheit und Zufriedenheit hineingehen, da mich Burak herausragend vorbereitet hat. Jede Fahrstunde mit ihm war nicht nur lehrreich, sondern hat auch viel Spaß gemacht. Seine Erklärungen waren stets klar und verständlich, was das Lernen erheblich erleichterte. Man könnte sich keinen besseren Fahrlehrer als Burak wünschen. Mein Dank gilt ihm für seine hervorragende Arbeit!
Bewertung auf golocal.de von Piranitha am Do. 22.02.2024
Ingo Kirsch Fahrschule ist eine hervorragende Wahl für jeden angehenden Autofahrer. Die Einrichtung bietet moderne Autos und stets freie Termine, was das Lernen und die Terminplanung enorm erleichtert. Besonders hervorzuheben ist Burak, ein Fahrlehrer, der durch seine exzellente Arbeit überzeugt. Der Einsatz, mit dem das Team um eine passende Terminfindung bemüht ist und die regelmäßigen Fahrstunden sind weitere Pluspunkte, für die ich nur dankbar sein kann. Nach meiner Erfahrung fühlt man sich nach jeder Fahrschulstunde einfach großartig und gut vorbereitet auf die Fahrt.
Bewertung auf golocal.de von Efe Akyol am Sa. 20.01.2024
Die beste Fahrschule! Kann ich vom Herzen nur weiterempfehlen. Festim ist der beste Fahrlehrer überhaupt!!! Man hat viel Spaß, lernt sehr viel und jede einzelne Fahrt war immer sehr unterhaltsam!
Bewertung auf golocal.de von Zabri am Do. 29.06.2023

Kirsch Ingo Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kirsch Ingo Fahrschule in Frankfurt am Main ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kirsch Ingo Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.