Fahrschulen
in Schwetzingen

Bewertungen für Fahrschule Traut GmbH Fahrschulen

Hallo, ich habe bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht und hatte mit Jens den allerbesten Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Er hatte eine unglaubliche Geduld und hat einem mir viel Spaß das Fahren beigebracht. Das gesamte Team dort ist unglaublich lieb und ich kann jedem nur empfehlen dort seinen Führerschein zu machen. Also nochmal vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Traut. Liebe Grüße V. Fleck
Bewertung auf golocal.de von V. Fleck am Do. 25.01.2024

Fahrschule Traut GmbH Fahrschulen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Traut GmbH Fahrschulen in Schwetzingen ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Traut GmbH Fahrschulen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.