Fahrschulen
in Bühl in Baden

Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinFahrerlaubnisMotorradführerscheinFührerscheinprüfungFahrprüfungProbezeitMotorradausbildungFahranfängerFahrtheorieMotorradfahrschuleFührerscheinkostenMofaprüfbescheinigungNachtfahrtStraßenverkehrsordnungAutoführerscheinFahrstundenFahrunterrichtFührerscheinausbildungFahrausbildungFührerscheinklassen125erAnhängerführerscheinBE AusbildungFahrschullehrerFahrschulwechselFührerschein mit 17Klasse AKlasse A1Klasse A2Klasse AMKlasse BKlasse B96Klasse BEMotorradfuehrerscheinPraxisausbildungPrivatkurseRollerführerscheinTheorieausbildung

Öffnungszeiten

Mo

19:00 - 21:15

Do

19:00 - 21:15

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Info und Terminabsprache telefonisch außerhalb der Theorieunterrichts Zeiten

Unternehmensbeschreibung

Wir sind eine kleine Fahrschule. Unsere Stärke liegt darin das wir uns Zeit nehmen für unsere Schüler. 

Bewertungen für Fahrschule Steffen

War immer sehr angenehm und man hat gemerkt, dass Petra genauso sehr wollte, dass ich meinen Führerschein bekomme. Alles in allem top weiter zu empfehlen!!
Bewertung auf golocal.de von chayennezoncu am Di. 20.02.2024
Mein Erlebnis bei der Fahrschule Steffen übertraf alle meine Erwartungen. Die Atmosphäre war durchweg positiv und freundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Doch was diesen Ort besonders macht, ist die bemerkenswerte Frau, die das Ruder führt. Ihre Sympathie und Expertise strahlte vom ersten Moment an und half mir, meine Ängste zu überwinden. Mit ihrer Unterstützung wagte ich es, die Herausforderung anzunehmen und, was noch wichtiger ist, ich bestand! Wenn ich jemals die Wahl hätte, meinen Führerschein erneut zu machen, gäbe es keinen anderen Ort als die Fahrschule Steffen. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Fahrschule Steffen für diese wertvolle Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Helga93 am Di. 20.02.2024
Mein Erlebnis bei der Fahrschule Steffen übertraf alle meine Erwartungen. Die Atmosphäre war durchweg positiv und freundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Doch was diesen Ort besonders macht, ist die bemerkenswerte Frau, die das Ruder führt. Ihre Sympathie und Expertise strahlte vom ersten Moment an und half mir, meine Ängste zu überwinden. Mit ihrer Unterstützung wagte ich es, die Herausforderung anzunehmen und, was noch wichtiger ist, ich bestand! Wenn ich jemals die Wahl hätte, meinen Führerschein erneut zu machen, gäbe es keinen anderen Ort als die Fahrschule Steffen. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Fahrschule Steffen für diese wertvolle Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Helga1993 am Di. 20.02.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Fahrschule Steffen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Steffen in Bühl in Baden ist in der Branche Fahrschulen tätig.