Fahrschulen
in Hanau

Schwerpunkte und Leistungen

FahrerlaubnisAutoführerschein125erAnhängerführerscheinASF SeminareBE AusbildungFahrlehrerausbildungFührerschein mit 17Klasse AKlasse A1Klasse A2Klasse AMKlasse BKlasse BETheorieausbildung

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 19:00

Di

12:00 - 19:00

Mi

12:00 - 19:00

Do

12:00 - 19:00

Fr

12:00 - 19:00

Sa

12:00 - 15:00

Unternehmensbeschreibung

Deine Fahrschule in Offenbach. Wir bringen die Ausbildung auf den Punkt. Bieten ASF - Aufbauseminare für Fahranfänger (in der Probezeit); FES - Fahreignungsseminare (Punkte Abbau). 4x Theorie pro Woche und Ferienintensivkurse. Ein nettes Fahrschulteam erwartet Dich.

Bildergalerie

Bewertung für Fahrschule Punkt

Meine Tochter hat diese Schule besucht. Zwei Dinge, die mir negativ aufgefallen sind, sind 1. Es werden in der Schule modernste Wagen genutzt(das ist eigentlich gut), aber sämtlich die Fahr unterstützende Funktionen angelassen. Z.B. Kameras beim Einparken. Haben die Fahranfänger später kein so modernes Auto und müssen z.B. ohne Kamera einparken, geht das erst mal schief. 2. Was gar nicht geht, ist dass man hier nur bar bezahlen kann (ausgenommen die >1000€ Pakte am Anfang). Jugendlich müssen hier teilweise mit mehreren hundert Euro(wenn es um die Bezahlung mehrere Stunden geht) durch die Stadt laufen. Was soll das ? Für mein zweites Kind werde ich die Schule nicht nutzen.
Bewertung auf golocal.de von myevals am So. 10.09.2023

Fahrschule Punkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Punkt in Hanau ist in der Branche Fahrschulen tätig.