Fahrschulen
in Thalfingen Gemeinde Elchingen

Öffnungszeiten

Di

18:15 - 19:00

19:00 - 20:30

Do

18:15 - 19:00

19:00 - 20:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Theorieunterrichte Dienstags und Donnerstags 19:00-20:30 Alle anderen Infos: Anruf genügt

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Michael Streckfuss
Geschäftsführer
Michael Streckfuss
Gründungsjahr
2008

Aktuelles

Ferienkurse...

Fit und Mobil für Wiedereinsteiger und Senioren...

Theorieprüfung machbar in 4 Wochen (Montags bis Donnerstags in Unterricht kommen und schon sind 14 Einheiten vorbei und dir Prüfung steht an)

Individuelle Fahrstunden bedarfsgerecht auf den Einzelnen Schüler abgestimmt

uvm...

Keine Bewertungen für Fahrschule Michael Streckfuss

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fahrschule Michael Streckfuss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Michael Streckfuss in Thalfingen Gemeinde Elchingen ist in der Branche Fahrschulen tätig. Fahrschule Michael Streckfuss wurde im Jahr 2008 gegründet. Michael Streckfuss leitet das Unternehmen. Fahrschule Michael Streckfuss hat als Eigentümer Michael Streckfuss.