Fahrschulen
in Penzing

Bewertungen für Fahrschule Mayr GmbH

Die Fahrschule Mayr GmbH hat mich und meine Tochter unglaublich beeindruckt. Mit Werner hatten wir den fantastischsten Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Seine Kompetenz und Geduld haben uns in Erstaunen versetzt und uns absolut glücklich gemacht. Ein großes Lob an Werner, der seine Arbeit mit Herz und Seele ausführt. Alles war ausgezeichnet und wir können diese Fahrschule bedingungslos weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von I. Francisco am Mi. 07.02.2024

Fahrschule Mayr GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrschulen

Fahrschule Mayr GmbH in Penzing ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Mayr GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.