2 Bewertungen für Fahrschule Lemke

golocal User

NataliaPrimz

Total unhöflich!! Man wird null verstanden. Die Fahrlehrer sind total auf Flirtkurs! Einfach nur enttäuschend, habe sofort die Fahrschule gewechselt!!!...
Total unhöflich!! Man wird null verstanden. Die Fahrlehrer sind total auf Flirtkurs! Einfach nur enttäuschend, habe sofort die Fahrschule gewechselt!!!
Bewertung auf golocal.de von NataliaPrimz am Di 08.12.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

honeybee

Ich kann nur von dieser Fahrschule, insbesondere von der Niederlassung Feldstraße abraten! Der einzige dort angestellte Fahrlehrer: - war stets schlecht gelaunt - steigt aus, während man noch mit ...
Ich kann nur von dieser Fahrschule, insbesondere von der Niederlassung Feldstraße abraten! Der einzige dort angestellte Fahrlehrer: - war stets schlecht gelaunt - steigt aus, während man noch mit ihm redet - erklärt nichts sondern sagt: "denk nicht, mach einfach" - wird bei der ersten Autobahnfahrt und starkem Regen unangenehm laut (ich solle doch jetzt schneller als 100 fahren) Ich habe versucht, mit seiner Art mit Humor fertig zu werden, es aber nicht geschafft. Im Nachhinein bereue ich, dass ich erst spät die Fahrschule gewechselt habe, insbesondere weil mir bis dahin einige Dinge FALSCH beigebracht worden waren. Sehr unangenehme und absolut nicht lernförderliche Athmosphäre!
Bewertung auf golocal.de von honeybee am So 14.12.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Fahrschule Lemke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Fahrschule Lemke in Kiel ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Lemke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.