Fahrschulen
in Jena

Schwerpunkte und Leistungen

AusbildungFahrerlaubnisFührerscheinLKWPKWWeiterbildung

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 16:30

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

14:00 - 16:30

Do

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Ausserhalb unserer Öffnungszeiten können sie über unser Kontakt- oder Anmeldefomular (unter www.fahrschule-kutscher.de) jederzeit mit uns in Verbindung treten, wir melden uns dann umgehend zurück.

Beschreibung

Bei uns sind sie richtig, wenn sie eine Fahrerlaubnis für Motorrad, PKW oder LKW benötigen. Wir bilden in Jena und Hermsdorf in allen Motorradklassen, PKW und PKW - Anhängerklassen und in allen LKW und LKW - Anhängerklassen aus. Desweiteren sind wir eine zertifizierte Ausbildungsstätte mit der Möglichkeit der Berufskraftfahrerqualifikation und der Aus - und Weiterbildung in diesem Sektor. In unserer Fahrschule haben sie weiterhin die Möglichkeit, Seminare zum Punkteabbau und bei Anordnung in Zusammenhang von Auffälligkeiten in der Probezeit zu besuchen. Wir freuen uns auf ihren Besuch oder ihren Anruf1 Weitere Informationen finden sie auf unserer Website.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrschulen

Schwerpunkte und Leistungen in Jena

Keine Bewertungen für Fahrschule Kutscher

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fahrschule Kutscher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Kutscher in Jena ist in der Branche Fahrschulen tätig.