Fahrschulen
in Rüthen

Schwerpunkte und Leistungen

WeiterbildungFahrtrainingMotorradfahrschuleAutoführerscheinASF SeminareBerufskraftfahrerBlockunterrichtBus-FührerscheinFahrschule für alle KlassenLKW-Führerschein

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Unternehmensbeschreibung

Ausbildungszentrum für Berufskraftfahrer, Fahrschule
Mit uns macht Fahren lernen Spaß! Seit über 45 Jahren sind wir Eure Fahrschule für Rüthen und Oestereiden und seit einigen Jahren nun auch in Lippstadt, Meschede, Paderborn und Soest.

Als Regionalgruppe Hellweg sind wir die Nutzfahrzeug-Profis im AVP und ein Full-Service-Dienstleister für die Lkw- und Busbranche. An unseren Stützpunkten in Lippstadt, Meschede, Soest, Paderborn und Rüthen bieten wir Lkw / Bus Aus- und Fortbildungen an. Als ein führender Anbieter von 35-stündiger Weiterbildung in NRW sind wir zudem überregional für unsere Partner vor Ort im Einsatz. Weitere Schwerpunkte sind: Handicap-Ausbildung und „Mobilität im Alter“.

Wir helfen Dir: umfassende Beratung, tolle Ausbildung, nachweislich überragende Prüfungsergebnisse ... und ein Leben lang einen zuverlässigen Partner für alle Fragen rund um den Straßenverkehr.

Bildergalerie

Impressum

Bewertung für Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH

Während meiner 35 stündigen Weiterbildung habe ich ausnahmslos freundliche Mitarbeiter der Fahrschule Gödde kennengelernt. Der Dozent Oliver sorgte für kurzweiligen und Informativen Unterricht. Beim nächsten mal in 5 Jahren werde ich mich wieder für diese Fahrschule entscheiden.
Bewertung auf golocal.de von Mario-bussmann@t-online.de am Mo. 15.04.2024

Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH in Rüthen ist in der Branche Fahrschulen tätig.