Fahrschulen
in Bischofswerda

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Fahrschule Freudenberg Motorradcenter

Eine Fahrschule mit Herz. Letztes Jahr habe ich meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht. Nach vielen Vergleichen mit anderen Fahrschulen der Gegend bin ich dort hängen geblieben. Der Preis und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen hat mich überzeugt. Vielleicht auch ein wenig die Größe, denn im Vergleich zu anderen Fahrschulen wirkt die Fahrschule Freudenberg schon sehr groß und damit auch sehr seriös. Wovon ich mich währen meiner Ausbildung überzeugen konnte. Am tollsten fand ich, dass man nicht sofort auf die Straße "geworfen" wird, sondern seine ersten Stunden in einem Simulator durchführt. Ich denke dies baut auch ein wenig Hürden im Kopf ab. Die Preise sind zwar nicht billig, aber wenn man genau rechnet und sich nicht auf das erste vermeintlich beste Angebot verlässt, immer noch günstiger als die anderen Anbieter in der Region. Übrigens: Ich habe Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden. Das hat sicher mit der guten Vorarbeit und Hartnäckigkeit meines Ausbilders zu tun. Vielen Dank Herr Ludick.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 06.07.2021

Fahrschule Freudenberg Motorradcenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

Fahrschule Freudenberg Motorradcenter in Bischofswerda ist in den Branchen Fahrschulen und Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Freudenberg Motorradcenter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.