Schwerpunkte und Leistungen

Verkehrsrecht

Führerschein

Führerscheinentzug

Fahrerlaubnis

Fahrprüfung

Probezeit

Motorradausbildung

Intensivkurs

Fahrtraining

Fahranfänger

Fahrtheorie

Fahrschulteam

Motorradfahrschule

Führerscheinkosten

Nachtfahrt

Crashkurs

Ferienfahrschulen

Schnellkurs

Euroführerschein

Straßenverkehrsordnung

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Simply Learn Konzepte für einfaches Lernen

Schulen
Oberhausen im Rheinland

(1)

Berufsförderungswerk

Berufsschulen und Berufsfachschulen
Oberhausen im Rheinland

(1)

Fahrschule Stop & Drive

Fahrschulen
Duisburg

(1)

GGS Sandstraße

Schulen
Duisburg

(1)

Öffnungszeiten

Mo

16:30 - 19:00

Di

16:30 - 19:00

Mi

16:30 - 19:00

Do

16:30 - 19:00

Fr

16:30 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Ralf Drechlser
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Fahrlehrerverband
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Team

Büro und Telefondienst:

  • Lisa
  • Julia
  • Cederic
  • Fahrlehrer:

  • Ralf Drechsler
  • Alfred Böhm
  • Friedhelm Szeimies

Service

  • Verzahnte Führerscheinausbildung
    - Theorie und Praxis gleichzeitig

  • Lernstationen
    - PC-Ausbildung
    - Fragebogenausbildung auf Wunsch
    - Persönliche Betreuung durch unsere Fahrlehrer

  • Führerscheinklassen: B, BE
    - 2 Tage in der Woche Unterricht
    - tägliche Fahrstunden
    - auch mehrfache Fahrstunden möglich
    - Sonderfahrten mit individuellen Fahrtouren

  • Führerscheinklassen: A, A1, M und Mofa
    - Individueller Unterricht für Zweiradausbildung
    - Die Ausbildung erfolgt mit erfahrenem Motorradfahrer / Fahrlehrer
    - Wir schulen auch mit Motorradbegleitung (bike to bike)
    - tägliche Fahrstunden
    - auch mehrfache Fahrstunden möglich
    - Sonderfahrten mit individuellen Fahrtouren
    - Kurventraining
    - gemeinsame Tourenplanung mit Dir
    - Tourennachbesprechung

Bildergalerie

Impressum

Inh. Ralf Drechsler e.K.

Teutoburger Strasse 33 (Drei Linden)

46145 Oberhausen-Sterkrade

Tel.: 0208 / 88 28 99 29

Fax : 0208 / 88 28 99 30

info@fahrschule-drechsler.de

Aufsichtsbehörde: Strassenverkehrsamt Oberhausen

Finanzamt: Oberhausen-Süd Ust.-Nr.: DE234986889

Handelsregister Duisburg: A 9369

Bewertungen für Fahrschule Drechsler in Oberhausen

Ich war begeistert weil die Leute dort alle sehr lieb waren immer an einen geglaubt haben und es total viel Spaß gemacht hat ob in der Theorie oder beim Fahren. Es ist schon eine familiäre Atmosphäre ...
Ich war begeistert weil die Leute dort alle sehr lieb waren immer an einen geglaubt haben und es total viel Spaß gemacht hat ob in der Theorie oder beim Fahren. Es ist schon eine familiäre Atmosphäre die dort herrscht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Jenniih am Do 01.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann die Fahrschule nur jedem empfhelen...
Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann die Fahrschule nur jedem empfhelen
Bewertung auf golocal.de von Domenic Gangfuß am Do 01.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Bin jetzt schon das zweite mal bei der fahrschule Drechsler und fühle mich dort echt wohl man wird gut beraten und bei Problemen haben alle ein offenes ohr für einem mein nächsten Führerschein werde i...
Bin jetzt schon das zweite mal bei der fahrschule Drechsler und fühle mich dort echt wohl man wird gut beraten und bei Problemen haben alle ein offenes ohr für einem mein nächsten Führerschein werde ich dort auch wieder machen. Kann die Fahrschule Drechsler nur empfehlen:)
Bewertung auf golocal.de von Nico. am Mi 12.09.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Fahrschule Drechsler in Oberhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Fahrschule Drechsler in Oberhausen in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Fahrschulen und Schulen tätig. Fahrschule Drechsler in Oberhausen wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Ralf Drechlser leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fahrschule Drechsler in Oberhausen ist Mitglied bei Fahrlehrerverband. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Fahrschule Drechsler in Oberhausen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Fahrschule, Fahrstunden, Fahrunterricht, Führerscheinausbildung, Fahrlehrer, Fahrausbildung, Fahrschüler, Führerscheinklassen, Verkehrserziehung, Pannenkurse