Fahrschulen
in Oberhausen im Rheinland

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir haben frei Kapazität in B / BE sowie A.

Schwerpunkte und Leistungen

CrashkursEuroführerscheinFahranfängerFahrerlaubnisFahrprüfungFahrtheorieFahrtrainingFerienfahrschulenFührerscheinFührerscheinentzugFührerscheinkostenIntensivkursMotorradausbildungMotorradfahrschuleNachtfahrtProbezeitSchnellkursStraßenverkehrsordnung

Öffnungszeiten

Mo

16:30 - 19:00

Di

16:30 - 19:00

Mi

16:30 - 19:00

Do

16:30 - 19:00

Fr

16:30 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Ralf Drechlser
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Fahrlehrerverband
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Team

Büro und Telefondienst:

  • Angelika 
  • Hans
  • Fahrlehrer:

  • Ralf Drechsler (auch ASF und FES Seminarleiter)
  • Kerstin Glowacki

Service

  • Verzahnte Führerscheinausbildung
    - Theorie und Praxis gleichzeitig

  • Lernstationen
    - PC-Ausbildung
    - Fragebogenausbildung auf Wunsch
    - Persönliche Betreuung durch unsere Fahrlehrer

  • Führerscheinklassen: B, BE, B196, B197
    - 2 Tage in der Woche Unterricht
    - tägliche Fahrstunden
    - auch mehrfache Fahrstunden möglich
    - Sonderfahrten mit individuellen Fahrtouren

  • Führerscheinklassen: A, A1, M und Mofa
    - Individueller Unterricht für Zweiradausbildung
    - Die Ausbildung erfolgt mit erfahrenem Motorradfahrer / Fahrlehrer
    - Wir schulen auch mit Motorradbegleitung (bike to bike)
    - tägliche Fahrstunden
    - auch mehrfache Fahrstunden möglich
    - Sonderfahrten mit individuellen Fahrtouren
    - Kurventraining
    - gemeinsame Tourenplanung mit Dir
    - Tourennachbesprechung

Bildergalerie

Impressum

Inh. Ralf Drechsler e.K.

Teutoburger Strasse 33 (Drei Linden)

46145 Oberhausen-Sterkrade

Tel.: 0208 / 88 28 99 29

Fax : 0208 / 88 28 99 30

info@fahrschule-drechsler.de

Aufsichtsbehörde: Strassenverkehrsamt Oberhausen

Finanzamt: Oberhausen-Süd Ust.-Nr.: DE234986889

Handelsregister Duisburg: A 9369

Bewertungen für Fahrschule Drechsler in Oberhausen

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Ralf bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hatte viel Spaß und bin sehr dankbar für die unendliche Geduld. Ich kann die Fahrschule Drechsler nur weiterempfehlen und bin sehr stolz meinen Führerschein dort gemacht zu haben. Die Organisation in Büro ist Klasse, der Unterricht macht Spaß und Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind absolut berechtigt. Danke nochmal und immer eine gute Fahrt
Bewertung auf golocal.de von Lusy Schütze am Fr. 13.05.2022
Hallo, trotz anfängliche Schwierigkeiten meinerseits, Corona Ausfälle beiderseits, hat Fahrlehrer Ralf mich dahin gepusht wo ich hin wollte, zu meiner bestanden Prüfung vielen lieben Dank für alles und danke für die Unterstützung LG E.
Bewertung auf golocal.de von Bunny1975!!! am Mi. 20.04.2022
Bin sehr nett empfangen worden.Der Theorieuntericht war immer sehr spannend und in den Fahrstunden bei Ralf hab ich mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt.Das Team ist mit mir immer geduldig umgegangen.Wenn mir etwas nicht gefallen hat, dan hab ich es sofort angesprochen und es wurde sofort eine Lösung gefunden. Würde die Fahrschule immer wieder weiter empfehlen. Danke für die super Zusammenarbeit!!!! Beste Grüße Nicole E.
Bewertung auf golocal.de von Nicole E. am Do. 02.12.2021

Fahrschule Drechsler in Oberhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Fahrschule Drechsler in Oberhausen in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Fahrschulen und Schulen tätig. Fahrschule Drechsler in Oberhausen wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Ralf Drechlser leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fahrschule Drechsler in Oberhausen ist Mitglied bei Fahrlehrerverband. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Fahrschule Drechsler in Oberhausen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.