Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinFührerscheinentzugFahrerlaubnisFahrprüfungProbezeitMotorradausbildungIntensivkursFahrtrainingFahranfängerFahrtheorieMotorradfahrschuleFührerscheinkostenNachtfahrtCrashkursFerienfahrschulenSchnellkursEuroführerscheinStraßenverkehrsordnung

Öffnungszeiten

Mo

16:30 - 19:00

Di

16:30 - 19:00

Mi

16:30 - 19:00

Do

16:30 - 19:00

Fr

16:30 - 19:00

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Fahrschulen' in im Umkreis von Oberhausen im Rheinland

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Fahrschulen' in im Umkreis von Oberhausen im Rheinland

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Ralf Drechlser
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Fahrlehrerverband
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Team

Büro und Telefondienst:

  • Lisa
  • Julia
  • Cederic
  • Fahrlehrer:

  • Ralf Drechsler
  • Alfred Böhm
  • Friedhelm Szeimies

Service

  • Verzahnte Führerscheinausbildung
    - Theorie und Praxis gleichzeitig

  • Lernstationen
    - PC-Ausbildung
    - Fragebogenausbildung auf Wunsch
    - Persönliche Betreuung durch unsere Fahrlehrer

  • Führerscheinklassen: B, BE
    - 2 Tage in der Woche Unterricht
    - tägliche Fahrstunden
    - auch mehrfache Fahrstunden möglich
    - Sonderfahrten mit individuellen Fahrtouren

  • Führerscheinklassen: A, A1, M und Mofa
    - Individueller Unterricht für Zweiradausbildung
    - Die Ausbildung erfolgt mit erfahrenem Motorradfahrer / Fahrlehrer
    - Wir schulen auch mit Motorradbegleitung (bike to bike)
    - tägliche Fahrstunden
    - auch mehrfache Fahrstunden möglich
    - Sonderfahrten mit individuellen Fahrtouren
    - Kurventraining
    - gemeinsame Tourenplanung mit Dir
    - Tourennachbesprechung

Bildergalerie

Impressum

Inh. Ralf Drechsler e.K.

Teutoburger Strasse 33 (Drei Linden)

46145 Oberhausen-Sterkrade

Tel.: 0208 / 88 28 99 29

Fax : 0208 / 88 28 99 30

info@fahrschule-drechsler.de

Aufsichtsbehörde: Strassenverkehrsamt Oberhausen

Finanzamt: Oberhausen-Süd Ust.-Nr.: DE234986889

Handelsregister Duisburg: A 9369

Bewertungen für Fahrschule Drechsler in Oberhausen

Habe nun verschiedene Führerscheine in dieser Fahrschule gemacht und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Fahrlehrer und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich immer wieder wohl und gut aufgehoben gefühlt :)
Bewertung auf golocal.de von Vanessa H am Mon 02.11.2020
Ich habe gestern meine Fahrprüfung gehabt und tatsächlich auch beim ersten Mal bestanden, etwas, das ich wohl niemals für möglich gehalten hätte. Jedoch war es in der Tat möglich und dies habe ich definitiv meinem Fahrlehrer Ralf Drechsler zu verdanken, der mich geduldig durch meinen (eher schleppenden) Lernverlauf geleitet hat! Die Fahrschule sieht nicht nur von innen schick aus, man fühlt sich auch auf menschlicher Basis sogleich wohl! Man wird freundlich empfangen, beraten und es war nicht nur einmal, dass ich mich beim Termine machen verquatscht habe (oder mich kaum von den süßen Hunden losreißen konnte). So macht das Lernen doch gleich schon viel mehr Spaß!! Und auch während des Fahren selbst, fühlte ich mich stets in guten Händen. Mal hat man nett nebenbei plaudern können, mal siegte die Stille aufgrund der Konzentration. Egal, wie man sich also entscheidet, ob man lieber schweigt oder doch lieber die Sorgen hinfort reden möchte, alles ist möglich!! (Solange man nebenbei natürlich fährt und sich auf de Verkehr konzentriert, versteht sich~) Aber ja, genug des langen Geschwafels! Kurz gesagt, bin ich echt froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe! Es war eine schöne Zeit, auch wenn sie jetzt tatsächlich vorbei ist! (Und wenn auch mir Fahrbanause das Fahren beigebracht werden kann, dann sollte es hier wohl jedem möglich sein, ordentlich zu lernen, hehe) Vielen Dank! :)
Bewertung auf golocal.de von Happy Kira uwu am Wed 07.10.2020

Fahrschule Drechsler in Oberhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Fahrschule Drechsler in Oberhausen in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Fahrschulen und Schulen tätig. Fahrschule Drechsler in Oberhausen wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Ralf Drechlser leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fahrschule Drechsler in Oberhausen ist Mitglied bei Fahrlehrerverband. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Fahrschule Drechsler in Oberhausen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.