Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 20:00

Do

18:00 - 20:00

Beschreibung

Fahrschule Detlef David möchte Dich auf Deinem Weg zum Führerschein gerne begleiten. Wir bilden die Führerscheinklassen A, A2, A1, AM, B, B96, BE und Mofa aus. Du kannst bei uns auch eine Intensivausbildung in 3 - 4 Wochen machen. Die Ausbildung findet in einem modern gestalteten Unterrichtsraum statt. Während der Fahrausbildung der Klasse A fährst du eine Kawasaki Z 650, bei der Klasse A2 eine Honda CB 500 F, für Klasse A1 verwenden wir eine KTM Duke 125 und die Autoausbildung findet auf einem Golf GTD statt, von denen wir mehrere besitzen. Mit unserer spitzen Ausbildung bringen wir Dich in kürzester Zeit durch die theoretische und praktische Führerscheinprüfung.Wir freuen uns auf dich! Das Team der Fahrschule Detlef David

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Fahrschule Detlef David

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fahrschule Detlef David

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Detlef David in Altena in Westfalen ist in der Branche Fahrschulen tätig.