Fahrschulen
in Rothenstadt Stadt Weiden in der Oberpfalz

Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinFührerscheinentzugFahrerlaubnisFührerscheinprüfungFahrprüfungFahrtrainingFahranfängerFahrtheorieFührerscheinkostenMofaprüfbescheinigungFahrsicherheitstrainingEuroführerscheinFahrstundenFahrunterrichtFührerscheinausbildungFahrausbildungFahrschülerFührerscheinklassenFahrschulwechsel

Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 20:00

Mi

18:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Edwin Funk
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
3

Leistungen

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Deisinger Inh . Edwin Funk Wir bieten dir eine qualifizierte Ausbildung in modernen Räumen und auf technisch modernsten und gepflegten Fahrzeugen. Bei uns hast du die Möglichkeit 4x pro Woche den Unterricht zu besuchen. Es erwarten dich geduldige, auf die jeweiligen Wünsche eingehende Fahrlehrer. Willst du noch mehr über uns wissen, besuch uns doch auf www.fahrschule-deisinger.de oder komm einfach in der Fahrschule vorbei!!!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Edwin Funk
Fahrschule Deisinger Inh. Edwin Funk
Vohenstraußerstr. 43
92637 Weiden

Kontakt:

Telefon:

+49 171 1736759

Telefax:

+49 9602 616643

E-Mail:

info@fahrschule-deisinger.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE291041856

Aufsichtsbehörde:

Stadt Weiden / Regierung Oberpfalz

Berufsbezeichnung: Fahrlehrer

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Funk Edwin
Theile 3
92711 Parkstein

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrschulen

Schwerpunkte und Leistungen in Rothenstadt Stadt Weiden in der Oberpfalz

Keine Bewertungen für Fahrschule Deisinger Inh. Edwin Funk

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fahrschule Deisinger Inh. Edwin Funk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Deisinger Inh. Edwin Funk in Rothenstadt Stadt Weiden in der Oberpfalz ist in der Branche Fahrschulen tätig. Fahrschule Deisinger Inh. Edwin Funk wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Edwin Funk leitet das Unternehmen.