Fahrschulen
in Hermülheim Stadt Hürth

Öffnungszeiten

MO

16:00 -

18:30

DI

16:00 -

18:30

MI

16:00 -

18:30

DO

16:00 -

18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fahrschule D. Fink

Eine ausgezeichnete Fahrschule und hilfsbereit Team. Am Anfang bin ich mit Betty gefahren , sie ist sehr nett und hat mir wichtige Tipps zum Verkehrsbeobachtung gegeben. Dann wechselte ich wegen Zeit zu Tony , eine Freundin von mir ,die mit ihn gefahren hatte ,hat mir gesagt bu bist jetzt bei Tony in Sicherheit und das war genau das, was ich fühlte. Ein großartiger und kompetenter Fahrlehrer, der die Fehler jedes Einzelnen kennt und hilft, ihn zu vermeiden. Verständnisvoll, geduldig und ich habe viel von ihn gelernt. Wirklich, mit Tony du bist in Sicherheit. Vielen Dank von ganzem Herzen an alle
Bewertung auf golocal.de von Miss kashkash am Fr. 01.12.2023

Fahrschule D. Fink

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule D. Fink in Hermülheim Stadt Hürth ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule D. Fink, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.